Über den Trainer

Mit ausgefallenen Methoden Ausgefallenes lernen – das ist das Motto von Mag. Gerald Kern. Gerald begeistert nicht nur mit seinen Ideen, die auf jahrelanger Erfahrung beruhen, sondern auch mit seiner Überzeugungskraft, die er an den Tag legt.

Sein Spezialgebiet Rhetorik, Schlagfertigkeit und Verkaufstraining wird ergänzt mit Teambuilding-Übungen, die jeden Verein und Vereinsvorstand weiterbringen. Freu dich auf spannende Einblicke und neue Ideen für dich und deinen Verein!

MAG. Gerald Kern

Mag. Gerald Kern ist Betriebswirt und arbeitet als Trainer, Autor und Speaker. Er unterstützt erfolgreiche Menschen und Unternehmen dabei, noch erfolgreicher zu werden.

Was er verkauft sind Kernkompetenzen zum Erfolg. Seine Kernthemen sind besser zu präsentieren, erfolgreicher zu verkaufen und Kunden zu binden. Kurzum, er unterstützt seinen Kunden zu einer höheren Performance bei Kundenkontakten.

Mag. Gerald Kern

Mit ausgefallenen Methoden Ausgefallenes lernen – das ist das Motto von Mag. Gerald Kern. Gerald begeistert nicht nur mit seinen Ideen, die auf jahrelanger Erfahrung beruhen, sondern auch mit seiner Überzeugungskraft, die er an den Tag legt.

Viel Spaß und neue Ideen für deinen Verein.

>
Success message!
Warning message!
Error message!