Social Media für Vereine – Mag. Michael Kaufmann

Michael Kaufmann

Michael Kaufmann arbeitet im digitalen Marketing und weiß, wie der Hase läuft. Pressearbeit ist sein Fachgebiet und er versteht es, in diesem Kurs auf anschauliche und praxisnahe Art und Weise zu erklären, wie Vereine sich Pressearbeit zu Nutze machen können und warum das Format Zeitung alles andere als Out ist. Nichtsdestotrotz ist sein Spezialgebiet Social Media, was ihm sowohl beruflich als auch privat eine Herzensangelegenheit ist. Er brennt für digitales Marketing und zeigt, wie dieses in Vereinen optimal eingesetzt werden kann.

Du möchtest mehr ERFAHREN?

Michael Kaufmann zeigt dir nicht nur, warum Social Media für Vereine wichtig ist, sondern auch welche Dinge und Kleinigkeiten es bei welcher Plattform zu beachten gilt und warum nicht jede Plattform für jeden Verein geeignet ist.

>
Success message!
Warning message!
Error message!