Digitalisierung im Verein

15 Kapitel

0% ABGESCHLOSSEN

Lukas Krainz erzählt uns in seinem Kurs nicht nur, warum Digitalisierung in Vereinen so unglaublich wichtig ist und in mehreren Jahren vom Vereinswesen gar nicht mehr wegzudenken sein wird, sondern auch, wie Digitalisierung einfach und praktisch umgesetzt werden kann.

Er spricht über die ersten wichtigen Schritte, über konkrete Anwendungen, welche die Vereinsarbeit erleichtern und in welchen Bereichen in der Vereinsarbeit Digitalisierung überhaupt Sinn macht.

Welche Vorteile Digitalisierung für dich, deinen Vereinen samt Funktionären und Mitgliedern bietet und was du auf keinen Fall falsch machen solltest, bringt Lukas gekonnt auf den Punkt.

NOCH KEIN CLUB MEMBER?

Lukas Krainz

Lukas ist Mitgründer der Vereinsapp „Vereinsplaner“ und weiß, wovon er spricht. Da er selbst Mitglied in mehreren Vereinen ist, liegt ihm die Digitalisierung und Erleichterung der Vereinsarbeit sehr am Herzen. Lukas ist nicht nur überzeugt von seinem Produkt, sondern kann es aus erster Hand in der Praxis testen und so ständig weiterentwickeln und verbessern. Mit seiner Begeisterung zu diesem Thema steckt er einfach jeden an.

Bereit ?

Noch kein club member?

Viel Spaß und neue Ideen für deinen Verein.

Pen
>
Success message!
Warning message!
Error message!