HÖRBUCH 

MITGLIEDERLAWINE

Das offizielle Hörbuch zum neuen Werk "Mitgliederlawine".

Was macht einen Verein zum TOP-Verein? Begeisterte Mitglieder und Zusammenhalt. Klingt einfach? Ist aber harte Arbeit.


Das neue Hörbuch mit Tipps und Tricks zur Mitgliedergewinnung.

Hörbuch Mitglieder lawine

Egal ob unterwegs, beim Sport oder ganz entspannt zu Hause. Mit dem Hörbuch kannst Du Dir das Buch jeder Zeit anhören.

Du fängst immer wieder an, Bücher zu lesen, aber kommst einfach nicht dazu, das Buch zu beenden?

Du möchtest am liebsten SOFORT starten?
Du kannst Dir das Hörbuch sofort herunterladen, auch, wenn es gerade 2 Uhr Nachts ist.

Dir ist bewusst, dass man die Inhalte durchs Hören noch besser aufnehmen kann?

Dann ist dieses Hörbuch perfekt für Dich!


Hersteller FlowCity


Produktinformationen 

Hörbuch als MP3 Download sofort verfügbar. Für alle MP3 Player und Smartphones geeignet.

Du bekommst im Anschluss eine E-Mail mit den Informationen zum Download deines neuen Hörbuches.


Service Hotline

Telefonische Unterstützung unter:
+43 664 530 530 5 oder per E-Mail [email protected]


100% GELDZURÜCK GARANTIE


Du bist der Meinung, das Produkt hält nicht was es verspricht? Schreib uns einfach innerhalb von 30 Tagen eine E-Mail und du erhältst dein Geld ohne wenn und aber zurück!

FÜR WEN IST DIESES HÖRBUCH?

Dieses Hörbuch ist für jeden, der seinen Verein, seine Körperschaft oder Organisation noch weiter voranbringen möchte.


Du möchtest in aller Kürze wissen, mit welchen Tricks du deine Vereins- und Vorstandsmitglieder motivieren kannst? Wertvolle und praxisnahe Tipps komprimiert zusammengefasst, um Vereinen auf die Sprünge zu helfen – hier ist für jeden etwas Nützliches dabei!

Wir freuen uns, dass auch dir Ehrenamt so wichtig ist!

Die Mitgliederlawine hilft dir, mit System neue Mitglieder für deinen Verein, deine Organisation oder Institution zu finden.


Egal in welchem Verein du bist, du findest in diesem Buch Strategien und passende Anleitungen.


Das Buch ist einfach geschrieben und mithilfe der Impulse kannst du die Strategien in kurzer Zeit umsetzen.


WAS ANDERE DARÜBER SAGEN

Beim heurigen Bundestanzleiterseminar der "Heimat und Trachtenvereine Österreich" in Vorarlberg absolvierten wir das Seminar "Rethorik für Funktionäre". Manuel machte den Nachmittag mit seiner Art alle einzubinden zu einen "Wau" Effekt für alle Teilnehmer. Es ist zu empfehlen solche Seminare bei verschiedene Vereine anzubieten. Danke im Namen aller Seminarteilnehmer.

Anton E. - Bundestanzleiter Österreich

Feedback Anton

Danke für das tolle Seminar. Es war sehr spannend und ich konnte viel lernen und mitnehmen. Ich finde es toll, wenn jemand so engagiert und motivierend ist wie du und man merkt genau, dass du dir viele Gedanken machst um für die Gruppe ein tolles und interessantes Seminar zu gestalten.

Vielen Dank für den tollen Tag

Sarah A. - Funktionär Landjugend

Feedback Sarah

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

3.4 von 28 Bewertungen

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

 

NEUE IDEEN

mit Tipps und Tricks aus und für die Praxis

Dein Verein liegt dir am Herzen, aber irgendwo drückt gerade der Schuh? Vielleicht möchtest du deinen Verein auch einfach nur noch weiter voranbringen, du benötigst dazu aber noch ein paar kleine Erfahrungswerte aus der Praxis? 

Egal, wie du deinen Verein unterstützen möchtest – mit diesem Buch lernst du auf jeden Fall neue Ideen und Möglichkeiten kennen, um deinen Verein voranzutreiben.

ÜBER DIE AUTOREN

Angelika und Manuel sind nicht nur Autoren, sondern auch junge und dynamische Trainer, die begeistern. Mit ihrer unbändigen Motivation schaffen sie es, Menschen davon zu überzeugen, neue Wege zu wagen und ihre Träume in die Realität umzusetzen. Ihre Intention ist es, groß zu denken, Neues zu kreieren und dabei die Realität trotzdem nicht aus den Augen zu verlieren.

Angelika und Manuel geben in ihrem neuen Buch „Mitgliederlawine“ wertvolles Wissen weiter, welches aus jahrelanger Erfahrung stammt. Durch die Tätigkeit als Mitglied und Führungsperson in unterschiedlichen Vereinen konnten sie in ihrem bisherigen Leben bereits einen großen Erfahrungsschatz sammeln. Angelika und Manuel möchten damit ganze Vereine nach vorne bringen.

Autorin Angelika Guttmann

Angelika Guttmann

Hohe Ziele stecken und diese erreichen – das motiviert mich im Leben! Meine Intention ist es, diese Motivation mit dem richtigen Handwerkszeug und mit Freude an die SeminarteilnehmerInnen weiterzugeben und dabei individuell auf die Bedürfnisse und den Wissensstand jedes einzelnen einzugehen.

Mit meinem Gespür für Menschen hole ich jeden dort ab, wo man ansetzen kann, um im Leben zu wachsen und voranzukommen. Nach der Matura, der Trainerausbildung und Ausbildung zur Outdoorpädagogin habe ich sowohl als Bezirksleiterin bei der Landjugend als auch schon als aktives Mitglied in diversen Vereinen, unter anderem dem Musikverein, schon einige Menschen zum Umdenken angeregt und so geholfen, einzelne Persönlichkeiten und Vereine voranzubringen.

Autor Manuel Lanzerstorfer

Manuel Lanzerstorfer

Dank meiner persönlichen Begeisterung wird jedes Thema unterhaltsam. Meine Seminare gestalte ich gerne nicht nur inspirierend, sondern auch motivierend und informationsgetrieben.

Workshops, mit feinem Humor und klugem Aufbau, der nicht nur Lust am Zuhören macht, sondern auch zum aktiven Weiterdenken und Umsetzen anregt. In den letzten Jahren habe ich bereits etliche Menschen aus ihrer Komfortzone gelockt, mit Erfolg! 

Denn ich bin der festen Überzeugung: Man kann verdammt viel erreichen, wenn man Ziele gemeinsam umsetzt.

In meinen Seminaren geht es nicht um's Zuhören - dort werden Ideen & Strategien entworfen und handlungsaktiv, passend und punktgenau umgesetzt.

Für Vereine habe ich ein Ziel: Diese gemeinsam mit meinen Seminaren weiterzuentwickeln, um Mitglieder zu gewinnen.

Die Leidenschaft von Angelika und Manuel ist es, Vereine und engagierte Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und wegweisende Impulse mitzugeben, um sie im Leben auf die Überholspur zu bringen.


Manuel und Angelika

Verantwortung als Mitglied zu übernehmen lernten wir bereits sehr früh. Ob im Musikverein, bei der Volkstanzgruppe, im Chor, bei der Jungschar, im Sportverein oder bei der Rettung – unser Pflichtbewusstsein hat aus uns das gemacht, was wir heute sind.


Aber auch im Ausbildungswesen bei der Rettung mitwirken zu dürfen und Teil des Kernteams Regionalentwicklung Agenda21 sein zu dürfen, bedeutet für uns Ehrenamt zu leben und zu lieben. Auch aktuell im ehrenamtlichen Vorsitz des Landesjugendbeirates gilt es Vereine zusammenzuhalten und miteinander sowie voneinander zu profitieren.

Besonders prägend für uns aber war die Funktionärszeit bei der Landjugend auf Orts-, Bezirks- und Landesebene, wo wir uns laufend weiterentwickeln durften.

>
Success message!
Warning message!
Error message!