KOSTENLOSES ONLINE TRAINING

WIE DU TROTZ CORONA IM VEREIN JETZT DURCHSTARTEST UND MITGLIEDER GEWINNST

Du möchtest eure Vereinsaktivitäten wieder neu beleben?

Dir fehlt noch der richtige Plan dafür?

Kein Problem – du bist nicht alleine!

Lerne in nur 40 Minuten, wie du erfolgreich deinen Verein wieder zurück an die Spitze führen kannst.


Wie du trotz Corona neue Mitglieder gewinnst und alle gemeinsam den Verein aktiv gestalten.


Kostenloses interaktives und wirkungsvolles online Training mit Manuel.

Dein nächster Kurs startet am 8. Juli 2020

VIELLEICHT WÜNSCHT DU DIR...

...mehr Sichtbarkeit für deinen Verein

...aktive Mitglieder, die im Verein mit anpacken

...einen konkreten Fahrplan, der dir zeigt, wie dein Verein neu durchstarten kann

Aufgrund der aktuellen Situation sollen wir uns alle noch stärker gegenseitig unterstützen. 

Daher unser Beitrag: Dieses online Training ist zu 100% KOSTENLOS!

IST DAS ETWAS FÜR MICH?

Du hast Lust, dich ganz bequem und einfach von zu Hause aus weiterzubilden? Du möchtest Zeit in dich selbst investieren, benötigst dazu aber kleine Impulse und Anleitungen von außen? Dann bist du in diesem 40-minütigen online Seminaren genau richtig!

Ausführliches Workbook

Neben der Schulung bekommst du Zugang zu einem Handout mit Übungsbeispielen und den Inhalten der Schulung zusammengefasst.

Zusätzliche Übungen

Damit du das Erlernte auch direkt anwenden kannst, beinhalten die Kurse auch Übungen, die dich deinem Ziel näher bringen.

Auch das Vereinsleben wurde mächtig durcheinandergebracht und vielerorts komplett lahmgelegt.


Wir unterstützen euch in diesem online Training dabei, wieder auf die Überholspur zu kommen und euch selbst und eure Mitglieder zu aktivieren.

Gemeinsame neue Veranstaltungen und Kleines oder Großes planen, um motiviert neu durchzustarten.

WAS TEILNEHMER SAGEN

Ehrliches Feedback von und für Teilnehmer unserer online Seminare.

Unbekannter Teilnehmer

Anonymes Feedback

Menschen motivieren

Mani macht das echt perfekt und erklärt das super mit Praxisbeispielen

Unbekannter Teilnehmer

Anonymes Feedback

Menschen motivieren

Manu hat es gut gemacht durch Abwechslung und seiner Art. Kurze Einleitung kurz und knackig

Unbekannter Teilnehmer

Anonymes Feedback

Menschen motivieren

Es war ein super spannendes und abwechslungsreiches Seminar! :)

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

4.7 von 469 Bewertungen

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

 

WIE LAUFEN DIESE KURSE AB?

1

Termin auswählen

Aus den verfügbaren Terminen wählst du deinen aus, an dem du am besten Zeit hast. Alle Termine finden unter der Woche abends statt.

2

Registrierung

Du meldest dich zum Kurs an, in dem du auf buchen klickst. Anschließend und nochmals kurz vor dem Kurs erhältst du alle wichtigen Informationen wie Zugangsdaten zu deinem Kurs.

3

Dein Netflix für cleveren Erfolg beginnt

Mach es dir zu Hause ganz gemütlich. Am besten ein ungestörter Raum mit Internetverbindung. Das Trainingserlebnis kann beginnen und du kannst auch direkt mit uns chatten.

Über die Trainerin
Angelika Guttmann

Hohe Ziele stecken und diese erreichen – das motiviert mich im Leben! Meine Intention ist es, diese Motivation mit dem richtigen Handwerkszeug und mit Freude an die SeminarteilnehmerInnen weiterzugeben und dabei individuell auf die Bedürfnisse und den Wissensstand jedes einzelnen einzugehen.

Angelika Guttmann bei der Schulung

Was Kursteilnehmer über die Trainerin sagen

Nach dem Kurs steht jedem offen ein anonymes und freiwilliges Feedback zu geben.

Unbekannter Teilnehmer

Anonymes Feedback

über Angelika Guttmann

Es war ein sinnvoll genützter Donnerstag! Vielen Dank dafür!

Unbekannter Teilnehmer

Anonymes Feedback

über Angelika Guttmann

War ein tolles Seminar und ich werde mich bemühen vieles davon umzusetzen

Unbekannter Teilnehmer

Anonymes Feedback

über Angelika Guttmann

Die Zeit verging so schnell, da das Seminar sehr interessant gestaltet war. Bei vielen Aussagen der Trainerin konnte man sich selber wieder finden.

Über den Trainer
Manuel Lanzerstorfer

Dank meiner persönlichen Begeisterung wird jedes Thema unterhaltsam. Meine Seminare gestalte ich gerne nicht nur inspirierend, sondern auch motivierend und informationsgetrieben.

In den letzten Jahren habe ich bereits etliche Menschen aus ihrer Komfortzone gelockt, mit Erfolg! Denn ich bin der festen Überzeugung: Man kann verdammt viel erreichen, wenn man Ziele gemeinsam umsetzt.

Manuel Lanzerstorfer bei der Schulung

Was Kursteilnehmer über dEN Trainer sagen

Nach dem Kurs steht jedem offen ein anonymes und freiwilliges Feedback zu geben.

Anonymes Feedback

über Manuel Lanzerstorfer

Hallo Mani, Wir sitzen nu immer beinander und haben uns gefragt, wo der schlaue Fuchs geblieben ist. (Anmerkung Kurs-Insider)

Anonymes Feedback

über Manuel Lanzerstorfer

Mani, ich finde es großartig wie motiviert DU immer bist! Das ist wirklich ansteckend. Danke dafür :)

Anonymes Feedback

über Manuel Lanzerstorfer

Super gemacht, hat echt viel Spaß gemacht, Danke für deine geopferte Zeit und deine ausführliche Vorbereitung!

JETZT DEINEN TERMIN WÄHLEN

100% Satisfaction Guarantee

Wie glauben fest daran dass wir dir einen großen Mehrwert bieten. Außerdem schenken wir dir das Ticket zum online Training. Also verlierst du nichts.


Aus vergangenen Vor-Ort Workshops und Trainings haben wir eine Wiederbuchung von über 74% - sowie einen Happyness Score von stolzen 92% erhalten. Das freut uns und dafür sind wir dankbar.

Bekannt aus

HÄUFIGE FRAGEN

Wie lange dauert der Workshop?

Der offizielle Teil des Workshop dauert ca. 45 Minuten. 

Ist diese Schulung wirklich kostenlos?

Ja, momentan zu 100% kostenlos.

Wie oft bietet ihr online Workshops an?

Aktuell war das so gar nicht geplant. Aber aufgrund der aktuellen Situation haben wir versucht zu reagieren und daraus ein Online-Angebot erstellt. Die Rückmeldungen waren so grandios, dass wir nun eine zweite Reihe vor dem Sommer begonnen haben. Weitere Online-Schulungen als die aktuell veröffentlichten Termine sind nicht geplant. Um jedoch eine Änderung nicht zu verpassen, melde dich doch gleich in unserem Erfolgsletter an. 

Brauche ich eine Kamera?

Nein, du brauchst keine Kamera, kannst uns aber sehen. Auch ein Chat ist verfügbar in dem du dich mit anderen Teilnehmern vernetzen kannst. Und natürlich auch für Fragen während des Trainings.

Benötige ich Vorwissen für den Kurs?

Auf keinen Fall! Alles was du brauchst ist einen Computer (oder dein Smartphone, Tablet) und eine Internetverbindung.

Bietet ihr auch andere Workshops an?

Falls du für deine Freunde, Kollegen oder Mitarbeiter einen eigenen Workshop organisieren möchtest, melde dich gerne bei uns. Wir bieten auch individuelle Trainings angepasst an eure Bedürfnisse. Speziell auch für Vereine und Organisationen.

Noch Fragen?

Schreib uns gerne eine Nachricht oder ruf uns unter +43 (0) 680 30 18 305 einfach an.

Angelika und Manuel

sind motivierte und begeisterte Trainer in der Erwachsenenbildung.

Um im Leben voranzukommen, braucht es manchmal einen kleineren oder größeren Anstoß von Außen – und genau den wollen wir mit inspirierenden Gedanken, Impulsen, innovativen Ideen und Tipps und Tricks aus der Praxis geben.


"Wir freuen uns wenn wir uns im Seminar treffen!"


Deine Angelika und dein Manuel
>
Success message!
Warning message!
Error message!