Bonus: Digitalisierung im Verein - Lukas Krainz Gründer von Vereinsplaner lukas krainz

Lukas Krainz erzählt uns im Interview nicht nur, warum Digitalisierung in Vereinen so unglaublich wichtig ist und in mehreren Jahren vom Vereinswesen gar nicht mehr wegzudenken sein wird, sondern auch, wie Digitalisierung einfach und praktisch umgesetzt werden kann.

Er spricht über die ersten wichtigen Schritte, über konkrete Anwendungen, welche die Vereinsarbeit erleichtern und in welchen Bereichen in der Vereinsarbeit Digitalisierung überhaupt Sinn macht. Welche Vorteile Digitalisierung für dich, deinen Vereinen samt Funktionären und Mitgliedern bietet und was du auf keinen Fall falsch machen solltest, erfährst du in dieser Podcast Episode mit FlowCity.

Homepage: www.vereinsplaner.at

Hast du auch Fragen an unsere Gäste?
Dann teile sie uns hier mit: www.flowcity.at/podcast und wir stellen sie in einer der nächsten Folgen. Sei Teil des Podcasts und gestaltet ihn jetzt interaktiv mit.

In diesem Podcast tauschen wir uns persönlich mit erfahrenen Vereinsfunktionären aus, um Wissenswertes rund um die Vereinsarbeit und Ehrenamt zu verbreiten. Alltägliche und auch nicht alltägliche Probleme und Herausforderungen von Mitgliedern und Funktionären im deutschsprachigen Raum können mithilfe von Tipps, Tricks, neuen und schrägen Ideen sowie Impulsen aus der Praxis gelöst werden.

Lass uns connecten:
Facebook: www.facebook.com/flowcity.community
Instagram: www.instagram.com/flowcity.community

Abonniere hier den Podcast über die Plattform deiner Wahl:

>
Success message!
Warning message!
Error message!