Perfekte Fotos im Vereinsleben - Expertin für Fotografie Sabine Froschauer youtube episoden coverbild sabine froschauer

Sabine’s Spezialgebiet: Fotografie. Sie verrät Tricks, wie das perfekte Gruppenfoto für Vereine gelingen kann, wie man mit dem eigenen Smartphone optimale Fotos für die Zeitung und sein Archiv macht, wie einfach es gelingt, originelle Fotos zu schießen und wie du vorgehst, um die Vereinsmitglieder vor der Kamera authentisch wirken zu lassen.


Außerdem verrät sie uns, was man gegen schlechte Belichtung bei einer Vereinsversammlung und Co. beim Fotografieren beachten soll.
Wir hören gespannt ihre Tipps rund ums perfekte Foto im Verein.

Homepage von Sabine: www.foto-sabine.at

Zuhörerfrage: Ulrike aus dem Burgenland hat uns vor einiger Zeit eine Frage gestellt. Und zwar folgende, „Ich habe öfters mit einer Gruppe zu tun, wo ich schnell Anweisungen geben sollte und bis mal alle kurz still sind konkret zuhören dauert es immer gefühlt eine Ewigkeit.

Fragen kannst du gerne per Textnachricht oder als Audionachricht über www.flowcity.at/podcast übermitteln und wir stellen sie live in der Sendung.

Hast du auch Fragen an unsere Gäste?
Dann teile sie uns hier mit: www.flowcity.at/podcast und wir stellen sie in einer der nächsten Folgen. Sei Teil des Podcasts und gestaltet ihn jetzt interaktiv mit.

In diesem Podcast tauschen wir uns persönlich mit erfahrenen Vereinsfunktionären aus, um Wissenswertes rund um die Vereinsarbeit und Ehrenamt zu verbreiten. Alltägliche und auch nicht alltägliche Probleme und Herausforderungen von Mitgliedern und Funktionären im deutschsprachigen Raum können mithilfe von Tipps, Tricks, neuen und schrägen Ideen sowie Impulsen aus der Praxis gelöst werden.

Lass uns connecten:
Facebook: www.facebook.com/flowcity.community
Instagram: www.instagram.com/flowcity.community

Abonniere hier den Podcast über die Plattform deiner Wahl:

>
Success message!
Warning message!
Error message!