Teil 2: Mitglieder halten in ländlichen Regionen - Andreas Schwarz Landesobmann Jungbauern Vorarlberg podcast cover 06

Andreas Schwarz ist nicht nur Jungbauern-Landjugendlandesleiter mit ganzem Stolz, sondern auch Landwirt, Geschäftsführer und Mitglied in zahlreichen anderen Vereinen. Wie er das alles unter einen Hut bekommt und warum er sich ein Leben ohne ehrenamtliche Tätigkeit nicht vorstellen kann, gibt er in dieser Podcastfolge zum Besten.

Hast du auch Fragen an unsere Gäste?
Dann teile sie uns hier mit: www.flowcity.at/podcast und wir stellen sie in einer der nächsten Folgen. Sei Teil des Podcasts und gestaltet ihn jetzt interaktiv mit.

In diesem Podcast tauschen wir uns persönlich mit erfahrenen Vereinsfunktionären aus, um Wissenswertes rund um die Vereinsarbeit und Ehrenamt zu verbreiten. Alltägliche und auch nicht alltägliche Probleme und Herausforderungen von Mitgliedern und Funktionären im deutschsprachigen Raum können mithilfe von Tipps, Tricks, neuen und schrägen Ideen sowie Impulsen aus der Praxis gelöst werden.

Lass uns connecten:


Facebook: www.facebook.com/flowcity.community


Instagram: www.instagram.com/flowcity.community

www.flowcity.at/podcast

Abonniere hier den Podcast über die Plattform deiner Wahl:

>
Success message!
Warning message!
Error message!
Continue in browser
To install tap Add to Home Screen
Add to Home Screen