Vereinskommunikation mit Tobias Pöschl - Teil 2 titelbild 1

Tobias Pöschl aus Dortmund wird nicht nur beruflich, sondern auch ehrenamtlich als Kommunikationsexperte bezeichnet. Sowohl Face2Face Kommunikation als auch digitale Kommunikation stehen im Mittelpunkt von „Vereinskommunikation“. Er beschreibt nicht nur, wie optimale Kommunikation innerhalb und außerhalb des Vereins funktioniert, sondern kennt auch die gängigsten Herausforderungen, die Vereinsmitglieder zu bewältigen haben. Tobias erzählt uns auf einfache Art und Weise, wie Kommunikation im Verein gelingt.

https://www.instagram.com/vereinskommunikation/

Online-Seminar „Interne Kommunikation für Vereine“ am 20. Februar 2023
Am Montag, 20. Februar 2023, gibt Tobias ein Online-Seminar zum Thema „Interne Kommunikation für Vereine“. Veranstalter ist der Regionssportbund Hannover. Das Seminar ist für alle Interessierten offen. Die Teilnahmegebühr beträgt 10 Euro und kann hier über das Bildungsportal des Landessportbunds Niedersachen gebucht werden.

Hast du auch Fragen an unsere Gäste?
Dann teile sie uns hier mit: www.flowcity.at/podcast und wir stellen sie in einer der nächsten Folgen. Sei Teil des Podcasts und gestaltet ihn jetzt interaktiv mit.

In diesem Podcast tauschen wir uns persönlich mit erfahrenen Vereinsfunktionären aus, um Wissenswertes rund um die Vereinsarbeit und Ehrenamt zu verbreiten. Alltägliche und auch nicht alltägliche Probleme und Herausforderungen von Mitgliedern und Funktionären im deutschsprachigen Raum können mithilfe von Tipps, Tricks, neuen und schrägen Ideen sowie Impulsen aus der Praxis gelöst werden.

Lass uns connecten:
Facebook: www.facebook.com/flowcity.community
Instagram: www.instagram.com/flowcity.community

Vereinsbooster – Der Podcast für Vereine, Funktionäre und Mitglieder
Vereinsbooster – Der Podcast für Vereine, Funktionäre und Mitglieder
Vereinskommunikation mit Tobias Pöschl – Teil 2

Abonniere hier den Podcast über die Plattform deiner Wahl:

>
Success message!
Warning message!
Error message!