Über den Trainer

Lukas ist Mitgründer der Vereinsapp „Vereinsplaner“ und weiß, wovon er spricht. Da er selbst Mitglied in mehreren Vereinen ist, liegt ihm die Digitalisierung und Erleichterung der Vereinsarbeit sehr am Herzen. Lukas ist nicht nur überzeugt von seinem Produkt, sondern kann es aus erster Hand in der Praxis testen und so ständig weiterentwickeln und verbessern. Mit seiner Begeisterung zu diesem Thema steckt er einfach jeden an.

Vereinsplaner

Deinen Verein sicher und modern verwalten.

Über den Trainer mockup mitgliederverwaltung bewertet modern neu
Über den Trainer logo Vereinsplaner

"Mit der kostenlosen Mitgliederapp immer und überall up-to-date sein und zusätzlich als Vorstand von der Webanwendung profitieren. Uns ist es wichtig, die Kommunikation und Organisation auf allen Ebenen bequemer und effizienter zu gestalten."

www.vereinsplaner.at

Über den Trainer Vereinsplaner Team 820x461 1

Lukas und Mathias - die Gründer von Vereinsplaner

>
Success message!
Warning message!
Error message!