Wer sind die Vereinsexperten?

Vereine und deren Funktionäre müssen sich oft mit vielen Hindernissen, Herausforderungen und Fragestellungen auseinandersetzen. Aus diesem Grund haben wir die FlowCity der Vereinsexperten gegründet.


Lerne unsere Trainer, Berater und das Netzwerk der Vereinsexperten in Österreich, Deutschland und der Schweiz kennen. Leute die für dich da sind.

LEUTE DIE FÜR DICH DA SIND!

Manuel Lanzerstorfer

Nicht nur als langjähriges Mitglied und Funktionär vieler Organisationen, sondern auch als Trainer unterstützt er Vereine und Verbände, wo er nur kann.

Manuel Lanzerstorfer

Gründer flowcity

Angelika Guttmann

Für Angelika ist es von großer Bedeutung, Vereine nicht nur als Mitglied zu unterstützen,
sondern auch als Trainerin mit Tipps und Tricks zur Seite zu stehen.

Angelika Guttmann

gründerin flowcity

Michael Kaufmann

Michael arbeitet im digitalen Marketing und weiß, wie der Hase läuft. Er brennt für Öffentlichkeit und zeigt, wie dieses in Vereinen optimal eingesetzt werden kann.

Michael Kaufmann

marketing guru

Mag. Gerald Kern

Mit ausgefallenen Methoden auffallen, das lebt Gerald. Er begeistert als Kommunikations- und Rhetoriktrainer mit Überzeugungskraft, die er an den Tag legt.

Mag. Gerald Kern

KERNSeminare

Christian Derntl

Unser App Profi Christian ist aktuell der einzige Lehrer Österreichs, der von zwei der größten Software Firmen (Apple und Microsoft) als zertifizierter Trainer anerkannt wird.

Christian Derntl

TOOLEXPERTE

Karsten Scherschanski

Der Vater aller Vereinsmeier, mit seinem Blog und Podcast begeistert er bereits Jahrzehnte Funktionäre und bringt vor allem Wissen im Sponsoring an den Verein.

Karsten Scherschanski

VEREINSMEIER

Hanu Fehr

Hanu begleitet das Thema Ehrenamt schon seit seiner Kindheit und nun teilt er sein wertvolles Wissen mit Vereinen aus der ganzen Schweiz.

Hanu Fehr

VEREINSCOACHING

Lukas Krainz

Lukas ist Mitgründer der Vereinsapp „Vereinsplaner“ und weiß, wovon er spricht. Mit seiner Begeisterung zur Vereinsdigitalisierung steckt er einfach jeden an.

Lukas Krainz

VEREINSPLANER

Daniel Weiß

Daniels Vision ist es, jeden Verein in eine sichere und erfolgreiche Zukunft zu lenken. Er liefert uns Strategien und Lösungen dazu.

Daniel Weiß

SPORTCONSULTANT

Vanessa Ehrengruber

Egal ob als Mentaltrainerin für Vereine oder als Yoga-Lehrerin: Optimismus, positives Denken und Achtsamkeit ziehen sich durch alle ihre Gebiete.

Vanessa Ehrengruber

Mentalexpertin

Martin Schüttler

Martins Passion war seit Kindheitstagen Fußball. So ist es auch nicht verwunderlich, dass er nach ein paar Jahren große Verbände in strategischen Entscheidungen unterstützt.

Martin Schüttler

VEREINSSTRATEGE

Pascal Grüne

Die Leidenschaft für den Sport hat sich bei Pascal schon recht früh entwickelt. So unterstützt er als Prozessberater Vereine und Verbände in ganz Deutschland.

Pascal Grüne

VEREINSSTRATEGE

Christoph Buchinger

Als Verkaufsspezialist verzeichnete Christoph bereits hohe Erfolge in seinem vergangenen Beruf und nutzt nun diese Kenntnisse für die Vereinstätigkeit.

Christoph Buchinger

VERKAUFSPROFI

Lisa

Im Team Customer Happiness weiß Lisa, wo der Hase läuft und koordiniert Anfragen, Materialen und gekonnt auch uns selbst.

Lisa

BACKOFFICE

Paul

Als virtuelle Assistenz unterstützt Paul auf seiner humorvollen Art. Er lässt kein Vereinsfest aus und schafft es, dass wir gefühlt rund um die Uhr erreichbar sind. 

Paul

BACKOFFICE

Bruno

Bruno sorgt für die gute Stimmung im Büro. Und falls Unterlagen einmal wo gesucht werden, weiß er bestimmt darüber Bescheid.

Bruno

chef für alles

Wir bedanken uns bei allen Vereins-Experten
von Herzen für eure Unterstützung!

Werde jetzt ein Teil von uns:

Werde jetzt auch du ein Teil der Vereins-Experten Familie. Teile deine persönlichen Erfahrungswerte sowie Empfehlungen und unterstütze andere Vereine und Verbände.

>
Success message!
Warning message!
Error message!