HILFECENTER

Team Customer Happiness

"Customer Happiness" - das steht für mehr als nur Kundenzufriedenheit: Bei FlowCity und der Online Akademie haben wir die Mission, Funktionäre und Vereinsmitgliedern ein Leuchten in die Augen und ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Um diese Mission zu erfüllen, sind unsere Customer Happiness Specialists hocheffektive Problemlöser, exzellente Zuhörer, stressresistente Hochleistungstipper und Profi-Telefonierer mit dem besonderen Wunsch, aus zufriedenen Kunden glückliche Kunden zu machen.

Wir Sind für dich Da

Und das fast 24/7 rund um die Uhr.

Sogar an Feiertagen für dich da.

Im Team Customer Happiness weiß Lisa, wo der Hase läuft und koordiniert Anfragen, Materialen und gekonnt auch uns selbst.

Lisa
BACKOFFICE

Als virtuelle Assistenz unterstützt Paul auf seiner humorvollen Art. Er lässt kein Vereinsfest aus und schafft es, dass wir gefühlt rund um die Uhr erreichbar sind. 

Paul
BACKOFFICE

Bruno

Bruno sorgt für die gute Stimmung im Büro. Und falls Unterlagen einmal wo gesucht werden, weiß er bestimmt darüber Bescheid.

Bruno
CHEF FÜR ALLES

Wir beraten dich zu folgenden Themen

Die Oberfläche und Inhalte der Akademie

Onlinekurse der FlowCity Akademie

Seminare und Events

Trainings, Klausuren und Teambuilding

Deine Käufe und Verträge

Kündigungen

>
Success message!
Warning message!
Error message!