INHALTE ZUM KENNENLERNEN


Logo VereinsFactory

eine Marke von

Logo FlowCity
Angelika und Manuel

Für dich KOSTENLOS

aber nicht UMSONST

eBOOK MITGLIEDER LAWINE

Du möchtest in aller Kürze wissen, mit welchen Tricks du deine Vereins- und Vorstandsmitglieder motivieren kannst? Dann lad dir doch unser kostenloses eBook als Workbook runter und nimm dir das mit, was für dich umsetzbar ist. 

Wertvolle und praxisnahe Tipps komprimiert zusammengefasst, um Vereinen auf die Sprünge zu helfen – hier ist für jeden etwas Nützliches dabei! Kostenfrei!

Erfolgschallenge

Erfolgs CHALLENGE

7 Tage lang neue und hochwerte Impule, wie du achtsam und verantwortungsvoll mit deiner Zeit umgehst, um in deinem Leben das zu erreichen, was du möchtest.

Typenmodell einheimischer Tiere

PERSÖNLICH KEITS TEST

Welcher Menschentyp bist du? Klick auf den Test und beantworte einfach ein paar Fragen über dich selbst, und wir sagen dir, wer du bist.

Zukunftsmail

ZUKUNFTS ICH

Schicke deine Mails in die Zukunft! Schreib Dir selbst eine E-Mail. Ob du das E-Mail in einigen Wochen, Monaten oder sogar Jahren bekommst entscheidest du selbst!

SingYourself by FlowCity

GEBURTSTAGS GRÜSSE

Geburtstag heuer anders – und wie! Sende ganz einfach super persönliche Grüße an deine Liebsten, um mit ihnen zu feiern! Auch wenn du heuer nicht direkt bei ihnen sein kannst.

WUNSCH SERVICE

Einfach mal jemandem DANKE sagen. Das tut gut und macht Freude. Vor allem auf diese kreative Art. Zaubere jetzt jemandem ein lächeln ins Gesicht.

Erfolgsletter

ERFOLGS letter

Sofern Du es noch nicht gemacht hast, kannst Du Dich hier zu unserem Infoletter anmelden. Du wirst in regelmäßigen Abständen wertvolle Informationen und aktuelle Angebote zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Erfolg im Verein erhalten.

Buchempfehlungen

BUCH EMPFEHLUNGEN

Diese Bücher werden dein Leben verändern. Hier geht es um Motivation, Kommunikation, Erfolg und Glück. Wir haben mehr als 200 Bücher für dich gelesen. Hier findest du unsere persönliche Auswahl der besten einschlägigen Sach- und Fachbücher.

Angelika und Manuel

Über uns

Wir, Angelika Guttmann und Manuel Lanzerstorfer möchten Menschen auf ihrem Weg zum Erfolg unterstützen.


Vereinsmitglied zu sein bedeutet nicht nur freiwilliger Einsatz für die Gesellschaft, sondern Teil von etwas ganz Großem zu sein. Es ist eine Lebenseinstellung, die wir in uns tragen.

Unsere Intention ist es, groß zu denken, Neues zu kreieren und gemeinsam mehr zu erreichen.