ERHÄLTLICH NEUE SONDERAUSGABE

WIEDER ZURÜCK INS VEREINSLEBEN

Was macht einen Verein zum TOP-Verein? Begeisterte Mitglieder und Zusammenhalt. Klingt einfach? Ist aber harte Arbeit.

Das neue Buch 2022 mit Tipps und Tricks zur Mitgliedergewinnung und einem Vereinsstart nach Corona. 

Jetzt im Handel erhältlich.

Die Mitgliederlawine hilft dir, mit System neue Mitglieder für deinen Verein, deine Organisation oder Institution zu finden.


Egal in welchem Verein du bist, du findest in diesem Buch Strategien und passende Anleitungen.


Das Buch ist einfach geschrieben und mithilfe der Impulse kannst du die Strategien in kurzer Zeit umsetzen.


 

Sichere Dir jetzt kostenlos eine Leseprobe im Audio Book Format direkt als Download.

Bekomme einen Einblick in das Buch und die Inhalte, eingesprochen von Angelika und Manuel persönlich!

Sichere Dir jetzt kostenlos eine Leseprobe von „MITGLIEDERLAWINE“ im Audio-Book-Format direkt als Download.


Bekomme einen Einblick in das Buch und die Inhalte - persönlich eingesprochen von Manuel!

 

FÜR WEN IST DIESES BUCH?

Dieses Buch ist für jeden, der seinen Verein, seine Körperschaft oder Organisation noch weiter voranbringen möchte.

Du möchtest in aller Kürze wissen, mit welchen Tricks du deine Vereins- und Vorstandsmitglieder motivieren kannst? Wertvolle und praxisnahe Tipps komprimiert zusammengefasst, um Vereinen auf die Sprünge zu helfen – hier ist für jeden etwas Nützliches dabei!

Wir freuen uns, dass auch dir Ehrenamt so wichtig ist!

EIN BLICK INS BUCH

corona_bookpreview_page (1)
corona_bookpreview_page (2)
corona_bookpreview_page (3)
corona_bookpreview_page (4)
corona_bookpreview_page (5)
corona_bookpreview_page (6)
corona_bookpreview_page (1) corona_bookpreview_page (2) corona_bookpreview_page (3) corona_bookpreview_page (4) corona_bookpreview_page (5) corona_bookpreview_page (6)

HEISSE TIPPS

Und viele Tricks aus der Praxis erwarten dich im Buch.

Hier findest du Rezessionen von Lesern um einen weiteren Einblick in das Buch zu erhalten.




WAS ANDERE DARÜBER SAGEN

Günther P.

Das Buch ist ein tolles Werk für jeden Verein. Kann es nur wärmstens jeden Funktionär weiterempfehlen. Manuel ist einer der besten Vortragenden, welchen ich kennenlernen durfte. Wirklich TOP!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Februar 2022

Manuela

Toller Inhalt, übersichtlich und kurzweilig. Die handschriftliche Nachricht hat mich sehr geehrt. Schön, dass ihr versucht in Kontakt zu sein. Und dass ihr sofort mit der Post Kontakt aufgenommen habt, als das Buch noch nicht in der Schweiz eingetroffen war. Der Druck gefällt mir nicht so ganz da die graue Schrift etwas kopfwehfördernd ist.

⭐️⭐️⭐️⭐️ Juli 2022

Manuela

Hab das Buch gelesen und mir viele Anregungen für meinen Verein geholt. Auch bei der nächsten JHV möchte ich einige Themen daraus vorbringen und ansprechen.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Dezember 2021

Dominik

Bevor ich mir das Buch gekauft habe, war ich bei einem eurer Seminare dabei. Das Seminar war wirklich sehr interessant und informativ weshalb ich mir auch gleich das Buch gekauft habe. Das Buch enthält natürlich mehr Informationen wie ein 2h Seminar und ich werde definitiv einiges darauß für meinen Verein mitnehmen. Bei den Buch merkt man auch das ihr wirklich selber Jahre lange Vereinserfahrung gesammelt habt und euch bestens mit der Materie auskennt. Ich kann das Buch nur jeden weiterempfehlen! Die Website von euch is auch voll super aufgebaut und a jetzt wie des mit dem Feedback gemacht worden is, voll cool👍

⭐️⭐️⭐️⭐️ Juli 2021

Pfarrer Andreas K.

Ich habe bis jetzt vor allem Euer BUCH gelesen. Das Workbuch setzt die Ideen des Buches um und leitet zu konkretem Handeln an.
Beide Bücher sind einfach und sehr verständlich geschrieben.
Sie sind wertvoll, weil durch sie nicht nur der Verein nach vorne gebracht werden kann, sondern auch das eigene Leben fundamental reflektiert wird und die Fundamente des Lebens in den Blick genommen werden.
Vielen Dank!
Weiterhin viel Freude und Erfolg bei Euer Arbeit Menschen zusammen zu führen und damit zur Freude zu führen!
Vielen Dank und Gottes Segen wünscht Euch der Kath. Pfarrer Andreas Kluger

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Juni 2023

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

4.6 von 1272 Bewertungen

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

 

PODCAST INTERVIEW ÜBER DAS BUCH

Ein sehr nettes Interview von vereinsmeier.online Gründer Karsten Scherschanski auf seinem Podcast zum nachhören.

Über diesen Podcast: Vereinsmeier hilft Dir mit Deinem Verein erfolgreich zu sein. Wir schauen was erfolgreiche Vereinsarbeit ausmacht, welche Tipps & Tricks Erfolg versprechen und wie Du mit Deinem Verein mehr Erfolg hast!

Von und mit Karsten Scherschanski von vereinsmeier.online

Neue Ideen 

mit Tipps und Tricks aus und für die Praxis

Dein Verein liegt dir am Herzen, aber irgendwo drückt gerade der Schuh? Vielleicht möchtest du deinen Verein auch einfach nur noch weiter voranbringen, du benötigst dazu aber noch ein paar kleine Erfahrungswerte aus der Praxis? 

Egal, wie du deinen Verein unterstützen möchtest – mit diesem Buch lernst du auf jeden Fall neue Ideen und Möglichkeiten kennen, um deinen Verein voranzutreiben.

ÜBER DIE AUTOREN

Angelika und Manuel geben in ihrem neuen Buch „Mitgliederlawine“ wertvolles Wissen weiter, welches aus jahrelanger Erfahrung stammt. Durch die Tätigkeit als Mitglied und Führungsperson in unterschiedlichen Vereinen konnten sie in ihrem bisherigen Leben bereits einen großen Erfahrungsschatz sammeln. Angelika und Manuel möchten damit ganze Vereine nach vorne bringen.

Autorin Angelika Guttmann

Angelika Guttmann

Hohe Ziele stecken und diese erreichen – das motiviert mich im Leben! Meine Intention ist es, diese Motivation mit dem richtigen Handwerkszeug und mit Freude an die SeminarteilnehmerInnen weiterzugeben und dabei individuell auf die Bedürfnisse und den Wissensstand jedes einzelnen einzugehen.

Mit meinem Gespür für Menschen hole ich jeden dort ab, wo man ansetzen kann, um im Leben zu wachsen und voranzukommen. Nach der Matura, der Trainerausbildung und Ausbildung zur Outdoorpädagogin habe ich sowohl als Bezirksleiterin bei der Landjugend als auch schon als aktives Mitglied in diversen Vereinen, unter anderem dem Musikverein, schon einige Menschen zum Umdenken angeregt und so geholfen, einzelne Persönlichkeiten und Vereine voranzubringen.

Autor Manuel Lanzerstorfer

Manuel Lanzerstorfer

Dank meiner persönlichen Begeisterung wird jedes Thema unterhaltsam. Meine Seminare gestalte ich gerne nicht nur inspirierend, sondern auch motivierend und informationsgetrieben.
Workshops, mit feinem Humor und klugem Aufbau, der nicht nur Lust am Zuhören macht, sondern auch zum aktiven Weiterdenken und Umsetzen anregt. In den letzten Jahren habe ich bereits etliche Menschen aus ihrer Komfortzone gelockt, mit Erfolg!

Denn ich bin der festen Überzeugung, man kann verdammt viel erreichen, wenn man Ziele gemeinsam umsetzt.
In meinen Seminaren geht es nicht um's Zuhören - dort werden Ideen & Strategien entworfen und handlungsaktiv, passend und punktgenau umgesetzt. Für Vereine habe ich ein Ziel:, diese gemeinsam mit meinen Seminaren weiterzuentwickeln, um Mitglieder zu gewinnen.

Die Leidenschaft von Angelika und Manuel ist es, erfolgreiche Vereine und engagierte Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und wegweisende Impulse mitzugeben, um sie im Leben auf die Überholspur zu bringen.
Manuel und Angelika

Verantwortung als Mitglied zu übernehmen lernten wir bereits sehr früh. Ob im Musikverein, bei der Volkstanzgruppe, im Chor, bei der Jungschar oder im Sportverein – unser Pflichtbewusstsein hat aus uns das gemacht, was wir heute sind.


Weiters im Ausbildungswesen der Rettung mitzuwirken und Teil des Kernteams Regionalentwicklung Agenda21 sein zu dürfen, bedeutet für uns Ehrenamt zu leben und zu lieben. Auch aktuell im ehrenamtlichen Vorsitz des Landesjugendbeirates gilt es Vereine zusammenzuhalten und miteinander und voneinander zu profitieren.

Besonders prägend für uns aber war die Funktionärszeit bei der Landjugend auf Orts-, Bezirks- und Landesebene, wo wir uns laufend weiterentwickeln durften.


Gemeinsam mehr als

Customers served! 3500 + Seminarstunden
Customers served! 3500 + Teilnehmer
Customers served! 3500 + Jahre Erfahrung
Customers served! 3500 + Organisationen betreut

Ist das Buch etwas für mich?

Du bist dir nicht ganz sicher, ob dieses Buch richtig für dich und dein Anliegen ist? Dann kontaktiere uns doch und stell uns gerne deine Fragen oder höre dir unsere kostenlose Hörprobe zum Buch an.

Viel Spaß damit!

Unsere Fotomodels Jasmin und Paul beim Fotoshooting zum Buch

Was erwartet mich in diesem Buch?

mit Tipps und Tricks aus der Praxis

Dein Verein möchte durchstarten? Auf der Überholspur noch immer nicht genug bekommen? Dir fehlt aber das richtige Handwerkszeug und vor allem fehlen die Mitglieder?

Dann hältst du mit unserem Buch genau das Richtige in deinen Händen. Du lernst, Mitglieder zu akquirieren, dauerhaft für deinen Verein zu gewinnen und erhältst zahlreiche Tipps und Tricks, um ein Vorzeigeverein für Mitgliederwerbung zu werden! Mitgliedergewinnung kann ganz einfach sein, wenn man weiß wie. Leg gleich heute noch los und zögere nicht, dein Potenzial auszuschöpfen.

Viel Spaß damit!

AUCH FÜR KINDLE 

optimiert für maximales Lesevergnügen

Du hast Ideen und Anregungen?

Dich beschäftigen unterschiedliche Themen in deinem Verein, die du uns mitteilen möchtest? Dann lass sie uns wissen kontaktiere uns doch gleich hier:

>
Success message!
Warning message!
Error message!