Über den Trainer

Mein Name ist Michael Kaufmann.

Ich bin Digital Enthusiast, Online Marketer und digitaler Transformator. Als Referent der Geschäftsführung bei den OÖNachrichten berate und unterstütze ich die Geschäftsführung in den Bereichen Digitalisierung und Vermarktung.

Got a Project?

Michael Kaufmann

Michael Kaufmann arbeitet im digitalen Marketing und weiß, wie der Hase läuft. Pressearbeit ist sein Fachgebiet und er versteht es, in diesem Kurs auf anschauliche und praxisnahe Art und Weise zu erklären, wie Vereine sich Pressearbeit zu Nutze machen können und warum das Format Zeitung alles andere als Out ist. Er brennt für digitales Marketing und zeigt, wie dieses in Vereinen optimal eingesetzt werden kann.

Viel Spaß und neue Ideen für deinen Verein.

>
Success message!
Warning message!
Error message!