Vereinsleben heute

13 Kapitel

0% ABGESCHLOSSEN

"Das haben wir immer so gemacht"... kommt dir diese Aussage bekannt vor?

Wenn Ja, dann sieh dir diesen Kurs unbedingt an. Hier erfährst du wie sich das Vereinsleben die letzten Jahre (auch zum Besseren) verändert hat. Wie du am Puls der Zeit mit deinem Verein und deinen Funktionären bleibst. Und wie du Kontakt zu deinen Mitgliedern in diesen Zeiten hältst.

Leicht umsetzbare Tipps erwarten dich in diesem Kurs. Überzeuge dich von der Wirkung und erfahre nebenbei, was du unbedingt unterlassen musst, um erfolgreich mit deinem Verein zu sein.

NOCH KEIN CLUB MEMBER?

Hanu Fehr

begleitet das Thema Ehrenamt schon sehr lange Zeit und bei vereinscoaching.ch teilt er sein wertvolles Wissen mit Vereinen aus dem ganzen Land.

Bereit ?

Noch kein club member?

Viel Spaß und neue Ideen für deinen Verein.

>
Success message!
Warning message!
Error message!