Vereinsversammlungen heute

12 Kapitel

0% ABGESCHLOSSEN

In diesem Kurs erfährst du nicht nur, warum Jahreshauptversammlungen das wichtigste Event in deinem Vereinsjahr sind, sondern auch, wie du diese zum Highlight des Jahres machst.

Die Generalversammlung, Vollversammlung, Jahreshauptversammlung, Mitgliederversammlung oder wie auch immer sie in deinem Verein genannt wird, wird mit den kleinen aber feinen Tipps und Tricks aus der Praxis ganz schnell zu einem beliebten Fixpunkt im Vereinsjahr werden, welches kein Mitglied verpassen möchte.

Die leicht umsetzbaren Veränderungsvorschläge von Hanu haben große Wirkung – überzeuge dich selbst davon!

NOCH KEIN CLUB MEMBER?

Hanu Fehr

begleitet das Thema Ehrenamt schon sehr lange Zeit und bei vereinscoaching.ch teilt er sein wertvolles Wissen mit Vereinen aus dem ganzen Land.

Bereit ?

Noch kein club member?

Viel Spaß und neue Ideen für deinen Verein.

>
Success message!
Warning message!
Error message!