Michael Kaufmann arbeitet im digitalen Marketing und weiß, wie der Hase läuft. Pressearbeit ist sein Fachgebiet und in dieser Podcastfolge erklärt er auf anschauliche und praxisnahe Art und Weise, wie Vereine sich Pressearbeit zu Nutze machen können und warum das Format Zeitung alles andere als Out ist.

Hast du auch Fragen an unsere Gäste?
Dann teile sie uns hier mit: www.flowcity.at/podcast und wir stellen sie in einer der nächsten Folgen. Sei Teil des Podcasts und gestaltet ihn jetzt interaktiv mit.

In diesem Podcast tauschen wir uns persönlich mit erfahrenen Vereinsfunktionären aus, um Wissenswertes rund um die Vereinsarbeit und Ehrenamt zu verbreiten. Alltägliche und auch nicht alltägliche Probleme und Herausforderungen von Mitgliedern und Funktionären im deutschsprachigen Raum können mithilfe von Tipps, Tricks, neuen und schrägen Ideen sowie Impulsen aus der Praxis gelöst werden.

Lass uns connecten:
Facebook: www.facebook.com/FlowCityCommunity
Instagram: www.instagram.com/flowcity_community

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Abonniere den Podcast über die Plattform deiner Wahl