Verkaufstraining für Vereine – Christoph Buchinger

CHRISTOPH BUCHINGER

ist nicht nur ein sehr engagierter Trainer für Vereine, sondern kennt sich auch beim Thema Verkauf bestens aus. Als Verkaufsspezialist verzeichnete er bereits hohe Erfolge in seinem vergangenen Beruf und nutzt nun diese Kenntnisse für seine Vereinstätigkeit. Christoph erklärt mit einfachen Worten und anschaulichen Beispielen sehr praxisorientiert, wie du in deinem Verein das Thema Verkauf optimal einsetzen kannst.


Du möchtest mehr ERFAHREN?

In diesem Kurs erfährst du die wichtigsten Grundlagen zum Thema Verkauf für Vereine auf sehr brauchbare und interessante Art und Weise.

Zahlen, Daten und Fakten zum Thema sowie das Einsatzgebiet von Verkauf für das Vereinsleben wird von Christoph praxisnah und kurzweilig erklärt. Sowohl die Menschentypen, als auch Akquise und Verkaufsgespräche stehen in diesem Kurs am Programm und helfen dir und deinem Verein einen Schritt weiter.

Angelika Guttmann und Manuel Lanzerstorfer fragen gezielt und gekonnt bei Experten aus der Wirtschaft und dem Vereinsleben nach neuen Impulsen für deinen Verein. 

Viel Spaß und neue Ideen für deinen Verein.

>
Success message!
Warning message!
Error message!