Social Media für Vereine

18 Kapitel

0% ABGESCHLOSSEN

Michael Kaufmann erklärt nicht nur, warum Social Media für Vereine wichtig ist, sondern auch welche Dinge und Kleinigkeiten es bei welcher Plattform zu beachten gilt und warum nicht jede Plattform für jeden Verein geeignet ist.

Du wirst nicht nur die wichtigsten Social Media Anwendungen für deinen Verein kennenlernen, sondern sie nach diesem Kurs auch gekonnt zu nutzen wissen!

NOCH KEIN CLUB MEMBER?

Michael Kaufmann

Michael Kaufmann arbeitet im digitalen Marketing und weiß, wie der Hase läuft. Pressearbeit ist sein Fachgebiet und er versteht es, in diesem Kurs auf anschauliche und praxisnahe Art und Weise zu erklären, wie Vereine sich Pressearbeit zu Nutze machen können und warum das Format Zeitung alles andere als Out ist. Er brennt für digitales Marketing und zeigt, wie dieses in Vereinen optimal eingesetzt werden kann.

Bereit ?

Noch kein club member?

Viel Spaß und neue Ideen für deinen Verein.

Pen
>
Success message!
Warning message!
Error message!