Bonus: Digitale Helfer im Verein - Christian Derntl podcast cover 04

Wenn es ein Tool für eine Arbeitserleichterung gibt, ist Christian Derntl bei den Ersten mit dabei, der es ausprobiert und verwendet. In dieser Podcastfolge verrät uns Christian, wie er Tools in der Vereinsarbeit sinnvoll und nützlich einsetzt, welchen privaten Nutzen er daraus zieht und wie das ein oder andere App sein Leben erleichtert.

Hast du auch Fragen an unsere Gäste?
Dann teile sie uns hier mit: www.flowcity.at/podcast und wir stellen sie in einer der nächsten Folgen. Sei Teil des Podcasts und gestaltet ihn jetzt interaktiv mit.

In diesem Podcast tauschen wir uns persönlich mit erfahrenen Vereinsfunktionären aus, um Wissenswertes rund um die Vereinsarbeit und Ehrenamt zu verbreiten. Alltägliche und auch nicht alltägliche Probleme und Herausforderungen von Mitgliedern und Funktionären im deutschsprachigen Raum können mithilfe von Tipps, Tricks, neuen und schrägen Ideen sowie Impulsen aus der Praxis gelöst werden.

Lass uns connecten:


Facebook: www.facebook.com/flowcity.community


Instagram: www.instagram.com/flowcity.community

www.flowcity.at/podcast

Abonniere hier den Podcast über die Plattform deiner Wahl:

>
Success message!
Warning message!
Error message!