Teil 2: Partnerschaftliche Führung im Verein - Stefanie Schauer von der Landjugend Oberösterreich podcast cover 03

Vom Landjugendmitglied zur Geschäftsführerin der Landjugend Oberösterreich. Schauer Stefanie teilt mit uns ihre Erfahrungen im Führungsbereich. Egal ob ehrenamtlich oder hauptberuflich, Steffi lebt und brennt für den größten Jugendverein Österreichs und weiß, wie man gekonnt Mitglieder und Funktionäre an Land zieht.

Hast du auch Fragen an unsere Gäste?
Dann teile sie uns hier mit: www.flowcity.at/podcast und wir stellen sie in einer der nächsten Folgen. Sei Teil des Podcasts und gestaltet ihn jetzt interaktiv mit.

In diesem Podcast tauschen wir uns persönlich mit erfahrenen Vereinsfunktionären aus, um Wissenswertes rund um die Vereinsarbeit und Ehrenamt zu verbreiten. Alltägliche und auch nicht alltägliche Probleme und Herausforderungen von Mitgliedern und Funktionären im deutschsprachigen Raum können mithilfe von Tipps, Tricks, neuen und schrägen Ideen sowie Impulsen aus der Praxis gelöst werden.

Lass uns connecten:


Facebook: www.facebook.com/flowcity.community


Instagram: www.instagram.com/flowcity.community

www.flowcity.at/podcast

Abonniere hier den Podcast über die Plattform deiner Wahl:

>
Success message!
Warning message!
Error message!