American Football und Kunsteisbahn neue Erfolgsideen der Sportunion Goldwörth episode23 cover1

Carina und Norbert sprühen nicht nur vor Begeisterung für ihren Sportverein, sondern sie leben diese Begeisterung auch fast tagtäglich aus.

Mit ihren Stammtischideen gründeten sie eine eigene Struktur für eine Eisbahn und brachten amerikanisches Football, nämlich die RACCOONS Goldwörth in ihren Ort.

Und das ist noch nicht alles, mittlerweile zählen sie mit ihrer Sektion auch zu den wenigen in Österreich, die diesen Sport aktiv und regelmäßig ausüben. Seid gespannt auf ihre Erzählungen.

http://www.uniongoldwoerth.at
https://www.raccoons-football.at

Hast du auch Fragen an unsere Gäste?
Dann teile sie uns hier mit: www.flowcity.at/podcast und wir stellen sie in einer der nächsten Folgen. Sei Teil des Podcasts und gestaltet ihn jetzt interaktiv mit.

In diesem Podcast tauschen wir uns persönlich mit erfahrenen Vereinsfunktionären aus, um Wissenswertes rund um die Vereinsarbeit und Ehrenamt zu verbreiten. Alltägliche und auch nicht alltägliche Probleme und Herausforderungen von Mitgliedern und Funktionären im deutschsprachigen Raum können mithilfe von Tipps, Tricks, neuen und schrägen Ideen sowie Impulsen aus der Praxis gelöst werden.

Lass uns connecten:
Facebook: www.facebook.com/flowcity.community
Instagram: www.instagram.com/flowcity.community

Vereinsbooster – Der Podcast für Vereine, Funktionäre und Mitglieder
Vereinsbooster – Der Podcast für Vereine, Funktionäre und Mitglieder
American Football und Kunsteisbahn neue Erfolgsideen der Sportunion Goldwörth

Abonniere hier den Podcast über die Plattform deiner Wahl:

>
Success message!
Warning message!
Error message!