Teil 2: Herausforderungen im Musikverein meistern - Gerhard Fornwagner vom Musikverein Baumgartenberg podcast cover 02

Gerhard Fornwagner lebt das Ehrenamt mit Leib und Seele. Sowohl bei Veranstaltungen als auch bei Proben ist er immer live dabei. Die Musik und somit auch der Musikverein sind für ihn eine wichtige Stütze im Leben. Als Obmann leitet er diesen Verein schon seit einigen Jahren und er teilt in dieser Podcastfolge sein Wissen über Herausforderungen, Erlebnisse und gemeisterte Hürden im Musikvereinsleben.

Hast du auch Fragen an unsere Gäste?
Dann teile sie uns hier mit: www.flowcity.at/podcast und wir stellen sie in einer der nächsten Folgen. Sei Teil des Podcasts und gestaltet ihn jetzt interaktiv mit.

In diesem Podcast tauschen wir uns persönlich mit erfahrenen Vereinsfunktionären aus, um Wissenswertes rund um die Vereinsarbeit und Ehrenamt zu verbreiten. Alltägliche und auch nicht alltägliche Probleme und Herausforderungen von Mitgliedern und Funktionären im deutschsprachigen Raum können mithilfe von Tipps, Tricks, neuen und schrägen Ideen sowie Impulsen aus der Praxis gelöst werden.

Lass uns connecten:


Facebook: www.facebook.com/flowcity.community


Instagram: www.instagram.com/flowcity.community

www.flowcity.at/podcast

Abonniere hier den Podcast über die Plattform deiner Wahl:

>
Success message!
Warning message!
Error message!