Gemeinschaft und Zusammenhalt der Katholischen Jugend mit Magdalena Lorenz und Daniela Klein cover lj 1

Im Interview mit Magdalena und Ela geht es ausnahmsweise einmal nicht um das klassische Vereinswesen, sondern um eine große Gemeinschaft. Die beiden brennen für die katholische Jugend, sind sowohl haupt- als auch ehrenamtlich darin tätig und tragen ihre Begeisterung und Lebensfreude nach Außen. Wie die Katholische Jugend es geschafft hat, Zeiten der Pandemie gemeinsam durchzustehen und sich die neuen Erkenntnisse langfristig behält, erfährt ihr in diesem Interview. Freu dich auf eine inspirierendes Podcastgespräch mit Ela und Magdalena, in dem sie uns einen Einblick in eine kirchliche Gemeinschaft geben.

Homepage der KJ in Oberösterreich: www.kj-ooe.at

Hast du auch Fragen an unsere Gäste?
Dann teile sie uns hier mit: www.flowcity.at/podcast und wir stellen sie in einer der nächsten Folgen. Sei Teil des Podcasts und gestaltet ihn jetzt interaktiv mit.

In diesem Podcast tauschen wir uns persönlich mit erfahrenen Vereinsfunktionären aus, um Wissenswertes rund um die Vereinsarbeit und Ehrenamt zu verbreiten. Alltägliche und auch nicht alltägliche Probleme und Herausforderungen von Mitgliedern und Funktionären im deutschsprachigen Raum können mithilfe von Tipps, Tricks, neuen und schrägen Ideen sowie Impulsen aus der Praxis gelöst werden.

Lass uns connecten:
Facebook: www.facebook.com/flowcity.community
Instagram: www.instagram.com/flowcity.community

Abonniere hier den Podcast über die Plattform deiner Wahl

>
Success message!
Warning message!
Error message!