Der neue Podcast für Vereine, Funktionäre und Mitglieder mail podcast e1619992832655

Der neue Podcast für Vereine, Funktionäre und Mitglieder

Wir haben es getan! Der neue Podcast VEREINSBOOSTER mit der ersten Episode ist live. Wir sind so mega happy 🤩 und sind gespannt was du dazu sagst! 

In diesem Podcast tauschen wir uns persönlich mit erfahrenen Vereinsfunktionären aus, um Wissenswertes rund um die Vereinsarbeit und Ehrenamt an dich und viele weitere zu verbreiten. Abonniere uns gleich auf Spotify, iTunes oder wo auch immer du gerne Podcasts hörst und erzähl es weiter. So unterstützt du diesen Podcast.

Jeden letzten Freitag im Monat gibt es ein neues interessantes Interview. Aber zum Start haben wir uns etwas tolles überlegt. Die erste Woche werden wir für dich gleich mehrere Episoden veröffentlichen.

Erwähne uns und erhalte das noch unveröffentlichte Buch als Geschenk!

Richtig gelesen! Wir haben es bis jetzt noch keinem verraten. Unser neues Buch Mitgliederlawine mit Tipps und Tricks zum Vereins-Restart nach Corona wird Ende Mai veröffentlicht. 

Uns würde es mega interessieren, was du über den Podcast denkst. Und dann teile doch gerne dein kurzes Feedback auf Social Media und verlinke uns einfach mit in diesem Post. 

Und wenn wir das dann sehen, weil wir verlinkt wurden, dann werden wir deinen Post zusammen mit deinem Namen in den Shownotes der nächsten Episode schreiben. 

Außerdem werden wir an 10 unter euch, die uns verlinken, das neue und bis dahin noch unveröffentlichte Buch verlosen. Also sei auch der Erste, der das neue Buch zur Exit-Corona-Sonderausgabe in den Händen hält. 😊

Aktuelles aus dem Vereinsblog

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

4.9 von 19 Bewertungen

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest…

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

 

Am laufenden bleiben

>
Success message!
Warning message!
Error message!