Der super praktische Vereins-Jahresplaner 2023 - kostenlos zum Ausdrucken mockup of a sketch paper over a dark surface 2334 el1

Der super praktische Vereins-Jahresplaner 2023 – kostenlos zum Ausdrucken

Zum ersten Mal hängen wir in unserem Vereinsheim einen Jahresplaner 2023 an die Wand.

Warum?

Weil wir möchten, dass das kommende Jahr anders wird.

Darum der Jahresplaner für deinen Verein 2023

2023 soll anders werden. Aber wie, wenn doch die letzten Monate und Jahre für den Verein so herausfordernd waren?

Doch die letzten Monate haben wir gelernt, uns zu helfen. Wir wissen, was immer geht Wir haben jede Menge Alternativen gefunden, um jede Ausnahmesituation zu bewältigen. Und in vielen Dingen haben wir Klarheit darüber gewonnen, wo wir mit unserem Verein hinwollen.

Letztendlich sind es vier wichtige Bereiche, die für einen Verein wichtig sind: Seine Mitglieder, der Zusammenhalt, nicht stehen zu bleiben und natürlich der Spaß am Ehrenamt.

Deshalb auch dieser Jahresplaner

Du kannst diesen Planer für dich selber nutzen, oder gemeinsam im Vorstand und mit den Mitgliedern. Er erinnert dich Monat für Monat daran, bewusst eure Tätigkeit auszuüben, anstatt von den Umständen getrieben zu werden.

Im oberen Bereich ist Raum für eure Ziele und Wünsche für das kommende Jahr. Unter den Einzelnen Monaten können direkte Maßnahmen und Ideen eingetragen werden, um diese Ziele zu erreichen. Und wenn du oder jemand aus deinem Team sich an einem Tag bewusst Zeit dafür genommen hat, markiert ihr den ganz einfach mit dem entsprechenden Symbol.

Der super praktische Vereins-Jahresplaner 2023 - kostenlos zum Ausdrucken Jahresplan 2022 preview mitlogo 1 scaled e1639001295547

So kannst du zusehen, wie sich euer Vereins-Jahresplaner 2023 mit Dingen füllt, die euch guttun. Noch dazu ist er wirklich schön gestaltet und macht sich echt gut an der Wand.

Der super praktische Vereins-Jahresplaner 2023 - kostenlos zum Ausdrucken mockup of a picture frame standing on a wooden table and against a white wall 600 el

Jahresplaner 2023 zum Download

Du kannst dir den Vereins Jahresplaner 2023 als PDF kostenlos herunterladen:

(keine Anmeldung erforderlich)

Natürlich musst du deinen Jahresplaner 2023 auch ausdrucken, um ihn aufhängen zu können. Geh dazu einfach in einen Copy-Shop vor Ort und lass ihn dir im Format A3 ausdrucken.

Jahresplaner 2023 mit eurem Vereinslogo

Hier kannst du auch euer Vereinslogo auf den Jahresplaner drucken.

Wir wünschen euch viel Freude mit dem Jahresplaner 2023. Und ein erfolgreiches Jahr, in dem all eure Wünsche im Verein Wirklichkeit werden.

Der super praktische Vereins-Jahresplaner 2023 - kostenlos zum Ausdrucken unterschrift transparent blau aktuell.gif

Und benötigst du noch Unterstützung, euer Team oder euren Verein nach der Pandemie wieder neu auszurichten? Wir können dir dazu eine grandiose Vereinsklausur ans Herzen legen.

An einem Tag gemeinsam mit eurem Vorstand an eurem Verein zu tüfteln, neu auszurichten, zu lernen, wie man im Team noch besser zusammenarbeitet und natürlich: Jede Menge Spaß. Falls du interessiert bist, haben wir hier mehr Infos für dich zusammen geschrieben.

www.flowcity.at/klausur-moderation

Aktuelles aus dem Vereinsblog

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

0 von 0 Bewertungen

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest…

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

 

Am laufenden bleiben

>
Success message!
Warning message!
Error message!