Drei schnelle Tricks für Social Media Postings unter 1 Minute

In der Zwischenzeit kannst du bereits für deinen Verein auf Social Media kräftig die Werbetrommel rühren. Instagram, Facebook, YouTube & Co. – es gibt so viele Möglichkeiten, online und passend für jede Ziel- und Altersgruppe zu werben. Dir fehlen manchmal aber Ideen für einen Post? Dann probier´s doch gleich mal damit:


#1 Throwbacks von Veranstaltungen posten

#2 Aktive Mitglieder hervorheben und ehren

#3 Stelle deinen Vorstand und deine Mitglieder vor  


Sei kreativ und probiere verschiedene Formate aus! 😊 Schreibe uns auch gerne deine schnellen Quicktipps per Sozial Media oder vereinstipps@flowcity.at


aus dem Vereinsblog

Filmdreh als Vereinsaktivität und weitere Ideen für euren Sommerausflug

Auch oder gerade wegen der aktuellen Situation kannst du mit deinem Verein viele Dinge veranstalten, die die Sicherheit der Mitglieder ...

WEITERLESEN

Videokonferenz, analog oder beides im Verein?

Die Pandemiezeit hat uns dazu gezwungen, unser Privat-, Berufs- und auch Vereinsleben wenn möglich online abzuhalten. Videokonferenzen sind zum täglichen ...

WEITERLESEN

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

4.7 von 26 Bewertungen

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest…

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

 

Gemütlich am laufenden bleiben