Drei schnelle Tricks für Social Media Postings unter 1 Minute IMG 0800 2

Drei schnelle Tricks für Social Media Postings unter 1 Minute

In der Zwischenzeit kannst du bereits für deinen Verein auf Social Media kräftig die Werbetrommel rühren. Instagram, Facebook, YouTube & Co. – es gibt so viele Möglichkeiten, online und passend für jede Ziel- und Altersgruppe zu werben. Dir fehlen manchmal aber Ideen für einen Post? Dann probier´s doch gleich mal damit:


#1 Throwbacks von Veranstaltungen posten

#2 Aktive Mitglieder hervorheben und ehren

#3 Stelle deinen Vorstand und deine Mitglieder vor  


Sei kreativ und probiere verschiedene Formate aus! 😊 Schreibe uns auch gerne deine schnellen Quicktipps per Sozial Media oder [email protected]

Aktuelles aus dem Vereinsblog

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

4.7 von 26 Bewertungen

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest…

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

 

Am laufenden bleiben

>
Success message!
Warning message!
Error message!