Nach Corona neu orientieren und richtig fokussieren

Nach Corona neu orientieren und richtig fokussieren smartmockups k7tge0y0

Nach den turbulenten Zeiten im Jahr 2020 und 2021 möchte man seinen Verein auch wieder nach den ersten Lockerungsschritten dorthin führen, wo er war. Doch um wieder dorthin zu kommen, wo der Verein früher vielleicht war, braucht es Funktionäre und Mitglieder, die jetzt wieder anpacken. Doch nicht immer soll ein Verein dorthin „zurück“ geführt werden, wo er einmal war. Denn es ist Zeit, Dinge neu anzupacken, von einem anderen Blickwinkel aus zu betrachten und auch Neuem offen gegenüberzustehen. Entwickelt auch neue Strategien, um wieder voller Elan ins Vereinsleben starten zu können.

Um als Funktionär ein lebendiges Vorbild zu sein und seine eigene Vision wieder zu stärken, kann dir diese 7-Tages-Challenge helfen.

Die KOSTENLOSE 7-Tages-Challenge hilft dir dabei, deine eigenen Träume, Wünsche, Visionen, Ziele und vor allem Bedürfnisse besser zu erkennen und dein Leben selbstbestimmter zu leben! Das spüren auch deine Mitglieder im Verein.

Lust auf ein kleines Abenteuer und eine Reise zu dir selbst?

Dann nichts wie los! Starte jetzt deine 7-Tages-Challenge.

Hier kannst du deine Challenge starten: www.flowcity.at/7-tage-challenge


aus dem Vereinsblog

Drei einfache Tipps für gelungene Fotos mit dem Handy fototipps hp2

Drei einfache Tipps für gelungene Fotos mit dem Handy

Fällt es dir auch manchmal schwierig, mit einer Handykamera brauchbare und vor allem schöne Fotos zu knipsen? Wir haben von ...

WEITERLESEN
Filmdreh als Vereinsaktivität und weitere Ideen für euren Sommerausflug 57550 10201654076504659 3800300365273488370 o 1

Filmdreh als Vereinsaktivität und weitere Ideen für euren Sommerausflug

Auch oder gerade wegen der aktuellen Situation kannst du mit deinem Verein viele Dinge veranstalten, die die Sicherheit der Mitglieder ...

WEITERLESEN

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

3.2 von 19 Bewertungen

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest…

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

 

Gemütlich am laufenden bleiben

>
Success message!
Warning message!
Error message!