Nach Corona neu orientieren und richtig fokussieren

Nach den turbulenten Zeiten im Jahr 2020 und 2021 möchte man seinen Verein auch wieder nach den ersten Lockerungsschritten dorthin führen, wo er war. Doch um wieder dorthin zu kommen, wo der Verein früher vielleicht war, braucht es Funktionäre und Mitglieder, die jetzt wieder anpacken. Doch nicht immer soll ein Verein dorthin „zurück“ geführt werden, wo er einmal war. Denn es ist Zeit, Dinge neu anzupacken, von einem anderen Blickwinkel aus zu betrachten und auch Neuem offen gegenüberzustehen. Entwickelt auch neue Strategien, um wieder voller Elan ins Vereinsleben starten zu können.

Um als Funktionär ein lebendiges Vorbild zu sein und seine eigene Vision wieder zu stärken, kann dir diese 7-Tages-Challenge helfen.

Die KOSTENLOSE 7-Tages-Challenge hilft dir dabei, deine eigenen Träume, Wünsche, Visionen, Ziele und vor allem Bedürfnisse besser zu erkennen und dein Leben selbstbestimmter zu leben! Das spüren auch deine Mitglieder im Verein.

Lust auf ein kleines Abenteuer und eine Reise zu dir selbst?

Dann nichts wie los! Starte jetzt deine 7-Tages-Challenge.

Hier kannst du deine Challenge starten: www.flowcity.at/7-tage-challenge