Weihnachten im Verein – kleine Präsente für Vereinsmitglieder Screenshot 2023 11 15 14.41.17 e1700055801979

Weihnachten im Verein – kleine Präsente für Vereinsmitglieder

Wenn auch ihr jemandem DANKE sagen möchtet, haben wir hier ein kostenloses Tool für euch, um virtuell einfach mal „Danke“ zu versenden. “Einfach mal Danke sagen”

Vielleicht hast du Lust, während der freien Tage durch unsere Homepage und Angebote zu stöbern https://www.flowcity.at/inhaltezumkennenlernen . Vielleicht ist auch für dich etwas Passendes dabei. Wir gehen auch sehr gerne auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein – kontaktiere uns einfach unter folgendem Link.

Weihnachten im Verein bedeutet auch sich gegenseitig eine kleine Freude bereiten. Egal, ob es Anerkennungen materieller oder immaterieller Art sind, über ein Präsent freut sich jedes Mitglied und jeder Funktionär/jede Funktionärin. Sei kreativ und lasse deinen Ideen und Vorstellungen freien Lauf, um lieben Vereinsmenschen eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken.

Aktuelles aus dem Vereinsblog

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

0 von 0 Bewertungen

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest…

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

 

Am laufenden bleiben

>
Success message!
Warning message!
Error message!